Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, sehr geehrte Gäste,

 

die Stadtwerke SH GmbH & Co. KG schließt ab sofort aufgrund des zunehmenden Infektionsgeschehens vorsorglich ihre Kundenzentren und Verwaltungen an den Standorten in Eckernförde, Kappeln, Rendsburg und Schleswig. Die Stadtwerke bitten darum, Anfragen telefonisch und per E-Mail an den Kundenservice zu stellen.
Alle wichtigen Kontaktdaten sind unter www.stadtwerke-sh.de/kontakte gelistet.

 
Ebenfalls schließt die Stadtwerke SH GmbH Co. KG aufgrund des zunehmenden Infektionsgeschehens ab dem 2. November 2020 bis auf Weiteres Ihre Bäder in Schleswig, Eckernförde und Rendsburg sowie ihren Wohnmobilstellplatz am Schleswiger Stadthafen und den Wohnmobilstellplatz am Noor in Eckernförde. Auf den Wohnmobilstellplätzen ist dadurch auch keine Ver- und Entsorgung möglich. Die Maßnahme dient der Eindämmung der weiteren Verbreitung des Virus und vor allem dem Schutz der Gäste sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Stadtwerke SH

 

 

Navigation überspringen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Netze
 
Navigation überspringen
  • Willkommen
  • Produkte
  • Formulare
  • Wohnmobilstellplatz
  • Parkhaus
  • EckiTel
  • Hafen
  • Energieberatung
  • Notdienst
 
Navigation überspringen
  • Stromnetz
  • Gasnetz
 

Stadtwerke Hotline

04351 . 905-0

Energieservice

04351 . 905-222

EckiTel/Glasfaser

04351 . 905-155

Öffnungszeiten

Mo-Di: 8:00 - 16:00 Uhr
Mi:8:00 - 13:00 Uhr
Do:8:00 - 17:30 Uhr
Fr:8:00 - 13:00 Uhr

Gasnetz der Stadtwerke Eckernförde

Veröffentlichungen gemäß EnWG

Alle gesetzlich vorgeschriebenen Veröffentlichungen finden Sie unter dem folgenden Link:
Veröffentlichungen Gasnetz

Weitere Dokumente

  • Preisblatt Netznutzung Gas 2021.pdf (162,4 KiB)
  • Entgelte für die Nutzung der Netzinfrastruktur Gas (ab 01.01.2020) (198,4 KiB)
  • Entgelte für die Nutzung der Netzinfrastruktur Gas (ab 01.01.2019) (173,0 KiB)
  • Entgelte für die Nutzung der Netzinfrastruktur Gas (ab 01.01.2018) (350,9 KiB)
  • Preisblatt_08_2018_Ergänzende_Bedingungen_NDAV_.pdf (143,7 KiB)
  • Ergänzende_Bedingungen_NDAV_2017 (316,4 KiB)
  • Für unsere Lieferanten: Vereinbarung nach Tenor 3 GeLi Gas (4,3 KiB)
  • SLP Gas Anwendungsspezifische Parameter (3,3 MiB)
  • SLP Gas Verfahrensspezifische Parameter (170,4 KiB)
  • NDAV_Stand_17.12.2018 (82,6 KiB)
zum Kundenportal
Navigation überspringen
  • Suche
  • Aktuelles
  • Film Stadtwerke SH
  • Film Wohnmobilplatz
  • Kundenmagazin
  • Anfahrt
  • zum Kundenportal
 

Störung Strom

0800 . 2905-111

Störung Gas/Wasser/Wärme

0800 . 2905-222

Störung EckiTel

04351 . 905-460

Stadtwerke Eckernförde GmbH   •   Bornbrook 1   •   24340 Eckernförde
Telefon: 04351 . 905-0   •   Fax: 04351 . 905-199   •   Email: info@stadtwerke-sh.de